Cover Monday #29 - Jenseits des Schattentores


Eine Aktion von The emotional Life of Books

Auch ich hab mich diese Woche an den Septembererscheinungen gütlich getan und musste feststellen: Nächsten Monat kommt richtig viel optisch Schönes! Aber ich musste mich natürlich entscheiden und habe das auch getan:


"Jenseits des Schattentores" - Beate Teresa & Susanne Hanika

Rom, die Ewige Stadt: Eigentlich sucht die siebzehnjährige Aurora nur eine Wohnung, doch die Besichtigung läuft anders als erwartet. 'Komm rein, wurde ja auch Zeit! Es ist was schiefgegangen, und jetzt liegt er tot da drin', wird sie von der ein paar Jahre älteren Luna begrüßt. Und bevor Aurora das Missverständnis aufklären kann, hilft sie schon, die Leiche zu beseitigen. Hals über Kopf gerät sie in ein rasantes Abenteuer, das selbst vor den Toren der Unterwelt nicht haltmacht, und verliebt sich auch noch in einen ungehobelten Kerl. Das alles beobachtet die uralte Göttin Persephone – und kann einfach nicht anders, als in die Irrungen und Wirrungen dort unten einzugreifen!

Obwohl es als "Romantasy" deklariert ist (ich finde das Wort ja furchtbar...), klingt der Klappentext ziemlich witzig sogar. Vielleicht werde ich tatsächlich mal einen Blick hinein werfen und ein paar Seiten anlesen :)

Würdet ihr es lesen? Oder es auch lieber einfach nur aus der Ferne in der Buchhandlung bewundern?

Liebe Grüße





Kommentare :

  1. Hallo Ivy,

    oh das Cover finde ich auch richtig toll! Auch bei der Story muss ich dir Recht geben, hört sich sehr interessant an. Ich werde auf jeden Fall verfolgen ob du es liest :)
    Habe heute meinen Monatsrückblick gepostet, wie war dein Lesemonat August?
    Monatsrückblick
    Freue mich auf deinen Besuch.
    Liebste Grüße.

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    das Cover ist wirklich ein kleiner Hingucker, muss nochmal genauer schauen, ob es auch inhaltlich was für meine WuLi wäre.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/08/cover-monday-3.html

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    also dieses Cover hat schon wirklich etwas!! *O* Das kannte ich bisher auch noch gar nicht und es klingt wirklich witzig. Ab auf die WuLi damit!! =D
    Warum habe ich deinen Blog eigentlich noch nicht früher entdeckt?? Das sieht ja mega schön hier aus! Du hast einen neuen Leser! =D

    Liebe Grüße
    Leni =))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ivy,

    die Inhaltsangabe klingt ja echt ziemlich witzig! :D Was das Cover angeht finde ich nur den oberen Teil wirklich hübsch. Unten und um den Titel herum fehlt mir einfach irgebdetwas, es wirkt so leer.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Ich bin hin und her gerissen und kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich es sehr Schön oder ganz schlimm finde. Die Vögelchen sehen aus wie ein Tattoo aus dem Katalog aber trotzdem ist es insgesamt nicht schlecht.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    das Cover sieht ja mal mega cool aus! Das wäre ganz nach meinem Geschmack. Aber sowohl der Titel wie auch die Autorinnen sagen mir gar nichts. Ich denke, das Buch werde ich mir gleich mal genauer ansehen und es wandert auf meine WuLi :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2015/08/cover-monday-7-mythos-academy.html

    Lg
    Levenya

    PS: Ich bleibe gleich mal als Leserin :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    das Cover an sich mag ich wohl. Es ist jetzt nicht das schönste was ich je gesehen habe, aber dennoch hat es was.
    Der Inhalt spricht mich leider nicht so an..
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...