TTT - Top Ten Thursday #24


Diese Woche geht es um:


10 Büche, die du während des Lesens kaum aus der Hand legen konntest


Verdorbenes Blut (Geoffrey Girard)
Der Tod ist ein bleibender Schaden (Eoin Colfer)
Der Märchenerzähler (Antonia Michaelis)
Das Lied des Achill (Madeline Miller)
Das Mädchen mit den blauen Augen (Michel Bussi)
Totengleich (Tana French)
Die Sonne des Königs (Sandra Gulland)
Alice und ich (Melanie Benjamin)
Der gestohlene Thron (David Gaider)
Der silberne Bogen (David Gemmell) 

Leider bleibt es heute bei der unbebilderten Liste, nachdem ich unfähiges Ding mich zu Tode geärgert habe mit dem hin und her schieben. Es ist mir zu warm heute, mich weiter damit rumzuschlagen, ich hoffe ihr verzeiht mir das :) Ja, viele von den gelisteten Büchern sind tatsächlich unter den Highlights meiner letzten Jahre, aber auch ein paar aus diesem Jahr. 
Habt ihr eins davon gelesen? Findet sich vielleicht sogar eins auf eurer Liste wieder?

Liebe Grüße


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...