TTT - Top Ten Thursday #25


Diese Woche geht es um:


10 Bücher, die du unbedingt kaufen musstest und die nun auf 
deinem SuB schlummern
 
Tintenblut musste ich unbedingt haben, als es erschienen ist und seitdem liegt es da immer noch ungelesen. Das ist schon eine ganze Weile her. >__>

Und wieder die Forsetzung einer Reihe, die ich unbedingt direkt haben musste. Nur leider fehlte bisher die Motivation die Reihe auch mal zu Beenden xD

Mal was neues entdecken und dabei auf die Story gestoßen. Seitdem will ich Laymon endlich auch mal lesen, aber scheinbar ist alles andere wichtiger, als dieses Buch xD

All diese kleinen Büchlein von Thea Leitner musste ich unbedingt haben und nun stehen sie im Regal und warten darauf, dass ich total Lust dazu habe so ein kleines wissenschaftliches Büchlein zu lesen. Da hätte ich sie mir auch bei Bedarf eigentlich mal ausleihen können.

Ivy hat es gelesen und fand es toll, da musste ich es natürlich auch haben, aber irgendwie hab ich seitdem lieber hundert andere Krimis und Thriller gelesen, anstatt diesen. Vielleicht schreckt mich der Umfang an Seiten aber auch einfach ab.

Antonia Michaelis schreibt so schön berührend. Deshalb musste ich das neue ja auch unbedingt haben, als es rauskam und vielleicht steht es auch deshalb immer noch origianl eingeschweißt in meinem Regal. Immerhin riecht es dann immer noch nach Neu, wenn ich es doch endlich mal lesen sollte.

Auch da hat es eine Freundin empfohlen. Ich wollte es unbedingt haben, aber da schreckt mich seitdem tatsächlich der Umfang des Buches einfach ab. Wenn ich das anfange, dann bin ich erstmal Monate beschäftigt xD

Ja da war doch noch was. Stephen King eine weitere Chance geben und das Buch auf jeden Fall lesen bevor ich mich mal an den Film wage. Hat bis jetzt noch nicht sonderlich gut geklappt xD

Zwei mal ausgeliehen und nicht zum Lesen gekommen, also muss man sich das Buch natürlich kaufen, damit man dann auch lieber alles andere liest, statt diesem Buch >__>

Beim Bewerbungsgespräch gesehen und danach ein Mustread. Nur dumm, dass das E-Book seitdem auf der Festplatte vor sich hin ruht und noch immer darauf wartet gelesen zu werden.

Ihr seht: Ich bin ein Sammler. Viele Bücher kaufe ich mir, um Reihen fortzusetzen oder aber um den Empfehlungen von Freunden nachzukommen und am Ende stehen sie im Regal und harren dem Tag, da ich mich endlich an sie erinnere und lese. Vielleicht war der Post hier ja nun mal ganz gut, um mir vor Augen zu führen, was für Schätze da eigentlich noch auf mich warten.

Liebe Grüße



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...