Cover Monday #28 - Find Me


Eine Aktion von The emotional Life of Books

In dieser Woche bin ich schonmal das durchgegangen, was im September so alles erscheinen wird und bin dabei auf dieses Buch gestoßen:


Finde mich! – Diese Nachricht findet Wick im Tagebuch ihrer ehemaligen besten Freundin Tessa, das eines Nachts vor ihrer Tür liegt. Aber Tessa ist tot. Selbstmord. Wick will sich eigentlich raushalten. Mit einem kriminellen, untergetauchten Vater und einem höllisch neugierigen Cop im Nacken, ist es schwer genug, ihr »normales« Leben in der neuen Pflegefamilie aufrechtzuerhalten. Vor allem darf ihr heimlicher Nebenverdienst als Hackerin nicht auffliegen. Doch nach ein paar Klicks ist klar, dass Tessa das Opfer eines Unbekannten wurde, und der hat schon ein neues Ziel im Blick: Wicks kleine Schwester Lily …

Ich bin immer wieder fasziniert was man mit Schrift alles anstellen kann. Einfach total cool, dass man tatsächlich den Kopf der Frau so darstellen kann. Passt wohl auch ziemlich gut zum Buch an sich. Das einzige, was mich wirklich stört sind der Name des Autors, der so etwas verloren unten steht und sich nicht in den Rest des Covers einfügt und das Verlags-Logo. Da hätte man farblich sicher noch besser dran drehen können.

Wie gefällt es euch? Was sagt ihr zu der Idee und der Umsetzung?

Liebe Grüße



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...