Cover Monday #27 - Die Fäden der Zeit


Eine Aktion von The emotional Life of Books

Diese Woche hab ich mal wieder auf meinem eigenen Wunschzettel zugeschlagen, was das hübsche Cover angeht +g+ Es ist "Die Fäden der Zeit" geworden!



Das Labyrinth, wie die Bewohner die Slums von Ninurta bezeichnen, ist düster und steckt voller Geheimnisse. Eines davon hütet die 17-jährige Kai - sie kann die Fäden der Zeit sehen und manipulieren. Gemeinsam mit ihrem Bruder Reev lebt sie daher unauffällig, mit dem Ziel, eines Tages das Elend des Labyrinths hinter sich zu lassen. Doch dann verschwindet Reev. Zusammen mit Avan, ihrem einzigen Freund, setzt Kai alles daran, ihren Bruder zu finden. Selbst wenn sie dafür ihr Geheimnis aufs Spiel setzen und die schützenden Mauern der Stadt hinter sich lassen muss...

Abgesehen davon, dass mir die Idee mit den Fäden der Zeit sehr gut gefällt, mag ich auch das Cover sehr. Ich glaube niemand ist ein großer Fan von Spinnenweben, aber wenn man sie sich eben als die Fäden der Zeit vorstellt (und sie glänzen ja auch hübsch genug dafür!), dann find ich die Gestaltung einfach sehr cool :)

Wie gefällt es euch? Euer Fall oder eher nicht?

Liebe Grüße


Kommentare :

  1. Guten Morgen Ivy!

    Irgendwie find ichs schon cool! Das Motiv mit der Frau alleine gefällt mir jetzt zwar nicht so, aber das mit den Fäden und die Farben wirken auf jeden Fall toll. Der Titel hört sich auch nicht schlecht an, das werd ich mir direkt mal näher anschauen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ivy,
    zum Klappentext passt das Cover auf jeden Fall sehr gut. Der Titel ist gut in Szene gesetzt. Den Hintergrund hätte ich etwas anders gestaltet, aber das ist ja immer Ansichtssache.
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ich finde das Cover zwar nicht so überragend aber das Buch ist echt toll. Ich habe es bereits gelesen und es hat 4 Sterne bekommen. :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessii :)
      Vier Sterne machen auf jeden Fall Mut! Und drängen mich weiter dazu, es zu kaufen... Mist verdammter ;)

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    ich kenne das Buch nicht, aber das Cover hätte mich ganz sicher auch dazu gebracht mir den Klappentext näher anzuschauen.

    Spinnweben in der Wohnung mag ich nicht, im Altweibersommer als Fotoobjekt finde ich sie genial.

    Liebe Grüße
    JanaBabsi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ivy,

    ich liebe dieses Cover <3 mir ist es auch schonmal aufgefallen, aber weil ich Angst hatte, dass es mir gefallen könnte, habe ich einen großen Bogen drum gemacht. Und jetzt sehe ich es bei dir und will es haben^^

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Ende ist es doch sowieso mehr eine Art... symbolisches Wehren +g+ du willst es doch sowieso!

      Löschen
  6. Huhu,

    deinen BLog habe ich heute über den CM entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden <3

    Das Cover gefällt mir richtit gut, Das Buch werde ich mir defintiv mal näher anschauen.

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, hallo Sonja! Das freut mich bzw. uns total :3

      Löschen
  7. Huhu liebe Ivy,

    genau wie die liebe Sonja da oben habe auch ich deinen/euren Blog über den CM entdeckt und bin ganz begeistert. Vorallem der linke Rand und der Header haben es mir angetan.
    Das Cover finde ich wirklich schön und den Klappentext habe ich mir auch schonmal durchgelesen. Sehr interessant :)

    Ich freue mich auf weitere Beiträge von euch <3
    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah! <3
      Ich find's total toll, wie solche Aktionen vernetzen und man auch immer wieder über Neues stolpert. Geht mir auch so. Freut mich jedenfalls total, dass es dir hier gefällt :)

      Löschen
  8. Hi!

    Das Cover begegnet einem im Moment ja häufiger und ich muss sagen, dass es mir jedes Mal auf's Neue gut gefällt.

    Ich habe heute natürlich auch wieder beim Cover Monday mitgemacht.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    das Buch hab ich auch schon öfter gesehen. Eigentlich gefällt es mir, aber das Mädchen wirkt mir zu unnatürlich und auch das Leuchten in den Buchstaben des Titels gefällt mir nicht ganz so.
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...