Zitat #31 - Wenn du mich tötest (1)

Peter zuckte unschlüssig mit den Schultern. Er hatte schon wieder zu viel gesagt, und er wusste, er sollte besser nicht weitersprechen, weil er sich dann um Kopf und Kragen redete, aber manchmal hatte er keine Macht über seine Worte.
"Es ist die Bay, Detective", sprudelte es aus ihm heraus. "Sie hat ihre eigene Gesetzmäßigkeit. Was wir mit uns dorthin mitnehmen, ob gut oder böse, das lockt das Meer aus uns heraus. Das war schon immer so."
Gills sah ihn nachdenklich an. "Vielleicht ist das tatsächlich so, Mr. Dunn", erwiderte er zu Peters Überraschung. "Wer weiß, was es in dieser Gegend zwischen Himmel und Erde alles gibt, wovon wir keine Ahnung haben."
("Wenn du mich tötest" von Karen Winter, Seite 306)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...