Cover Monday #60 - Forever you

Eine Aktion von The emotional Life of Books

Diese Woche habe ich mir ein Buch geschnappt, das sogar erst im Juli erscheint, genau genommen sogar erst Ende Juli. Beim Stöbern ist mir das Cover aber einfach ins Auge gesprungen und deshalb enthalte ich es euch jetzt auch gar nicht länger vor:



Adrian, ein Engel der in unzähligen Schlachten auf der Seite der Guten gekämpft hat, erhält den Auftrag, Anna zu beschützen. Doch er verliebt sich in die Tochter eines Gutsherren und begeht einen folgenschweren Fehler, der Anna nicht nur das Leben kostet, sondern Adrian auch seine Flügel. Linden ist ein kleines, ruhiges Dorf in der Nähe von München. Wenn es nach der Meinung von Skylers Mutter geht, der perfekte Ort, um ihre rebellische Tochter endlich wieder zur Vernunft zu bringen. Doch Linden ist auch die Heimat von Adrian, und als Skyler auf ihn trifft, scheint ihr Körper in Flammen zu stehen. Plötzlich geschehen Dinge mit ihr, die sie sich nicht erklären kann. Und im Mittelpunkt all dessen scheint das Mädchen aus ihren Träumen zu stehen, das scheinbar wirklich gelebt hat und 1913 gestorben ist. Doch wenn Anna vor hundert Jahren gelebt hat, warum kommt dann auch Adrian in diesen Träumen vor? Und wie kann Skyler ihren tiefen Gefühlen für Adrian entkommen, der sie mit aller Macht von sich fernzuhalten versucht?

Ich muss es leider sagen - die Geschichte spricht mich überhaupt nicht an, aber das habe ich beim Titel bereits erwartet :) Das ändert jedoch nichts daran, dass ich das Cover richtig schön finde. Die Farben harmonieren einfach schön und obwohl die Schrift mit schwarz eine recht harte Farbe hat, so fügt sie sich durch den Schwung doch gut ein. Optisch ein Hingucker, inhaltlich darf man dann ab Ende Juli gespannt sein!

Wie gefällt es euch? Würdet ihr das Buch kaufen?

Liebe Grüße


Kommentare :

  1. Guten Morgen Ivy!

    Ich habs ja nicht so mit diesen Wallekleidern, aber hier ist es ja auch etwas anders und ich muss sagen, dass es mir gefällt. Auch wenn die Frau ein bisschen komisch da steht ^^
    Es sieht aber einfach schön aus und die Farben gerade auch von der Wiese unten find ich bezaubernd :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)

      Ja, ich erinnere mich, du stehst nicht so auf Prinzessinnen mit Wallekleidern +g+ Umso mehr freut es mich, dass dich das Cover hier doch ein bisschen erwärmen kann <3 Aber ich stimme dir zu, je länger ich drauf schaue, desto merkwürdiger mutet die Haltung der Frau an.

      Löschen
  2. Hallo :)

    Ich muss sagen, mich spricht die Geschichte an. Aber es geht hier schließlich um die Cover und das gefällt mir auch ausgesprochen gut :D Ich mag schöne Kleider auf Covern.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geschmäcker sind da sehr verschieden - zum Glück! Sonst gäbe es nur eine Art von Büchern, das wäre ja furchtbar.
      Aber beim Cover sind wir uns sehr einig, wie ich sehe <3

      Löschen
  3. Hallo!

    Das Cover ist wirklich wunderschön, nur leider ist die Story gar nichts für mich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist die Story ja auch nichts wie gesagt, aber das ist ja das Schöne an der Aktion - es geht bloß um's Gucken +g+ Und hübsch anzugucken ist es ja, da sind wir uns einig.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...