Neues Bewertungssystem

Guten Morgen zusammen.

Nachdem Ivy und ich auf manch anderem Blog schon gesehen haben, dass die Bewertungen zum Motto des Blogy oder zum Design passen, haben wir uns mit der Änderung des Hintergrundes auch dazu entschlossen unser Bewertungssystem mal etwas aufzupolieren.

Entsprechend wird das System nun wie folgt aussehen:
Die Unterpunkte wie Charaktere, Umsetzung, Schreibstil und so weiter bleiben bestehen und bekommen auch weiterhin die kleinen Herzchen, die anzeigen, wie gut wir das jeweilige Kriterium in dem Buch fanden. Die Gesamtbewertung, bekommt nun allerdings eine hübsch Blümchenoptik. Dazu haben wir zwei unterschiedliche Farben genommen. Dabei steht eine Blume natürlich für sehr schlecht und fünf Blumen für besonders gut.

Ivys Bewertung wird dann also ab jetzt so aussehen:







Meine Bewertungen werden so aussehen:







Wir hoffen, dass euch allen die Neuerung gefällt.
Noch einen schönen Tag
Meggie

1 Kommentar :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...