1 Jahr Licentia Poeticae! - Die Gewinner



Es ist so weit!
Wie schon in den letzten Tagen wieder und wieder wiederholt - heute vor genau einem Jahr hat Meggie den ersten Post auf unserem hübschen Blog gesetzt & um ein bisschen Nostalgie in das ganze zu bringen, werfen wir doch nochmal einen Blick auf den ersten Post, der gleichzeitig die erste Rezension von Licentia Poeticae war ;)


Anlässlich unseres Blog Geburtstags haben wir ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es zwei ganz unterschiedliche Bücher zu gewinnen gab. Bis heute 19 Uhr hattet ihr Zeit, daran teilzunehmen, und wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, gleich die Gewinner zu ziehen :)


Spooky Little Girl von Laurie Notaro war der erste mögliche Gewinn und in den Lostopf sind sieben Namen gewandert. Wir haben sie der Reihenfolge der Kommentare nach durchnummeriert und uns dann auf random.org eine zufällige Nummer ausgeben lassen.
Und der Zufall hat folgenden Gewinner bestimmt:


Herzlichen Glückwunsch, Anna!



Der Stalker von Tania Carver war unser zweiter Gewinn, und für dieses Buch sind 6 Namen in den Lostopf gewandert. Wir haben wieder die Würfel befragt und sie haben uns folgendes ausgespuckt:


Witzigerweise heißt damit auch unsere zweite Gewinnerin Anna - herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner lassen uns bitte bald möglichst ihre Adressen zukommen, damit wir die Gewinne auf den Weg bringen können. Schickt sie bitte an folgende Adresse:

Iracoen@googlemail.com 

Wir möchten uns ganz herzlich bei denen bedanken, die mitgemacht haben :) 
Allerdings treibt uns gleichzeitig die Frage um: Woran lag es, dass es nach 28 Stimmen FÜR ein Geburtstagsgewinnspiel so wenig Beteiligung gab? Waren es die falschen Bücher? War euch die Frage zu blöd? Sollten wir beim nächsten Mal besser ein Wunschbuch verlosen?
Nächstes Mal würden wir uns nämlich freuen, wenn wir mehr als sieben Namen in den Lostopf werfen könnten ;)

Das größte Dankeschön geht aber natürlich an ALLE unsere Leser. An die, die von der ersten Minute an dabei waren und auch an die, die sich uns auf dem Weg angeschlossen haben. Ihr sorgt dafür, dass wir hier so viel Spaß haben :) Danke, danke, danke!

Liebe Grüße
Meggie & Ivy

  


Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich riesig, vielen Dank! :) Anlässlich des Geburtstags werde ich das Buch ganz oben auf meinen SuB legen, damit ich direkt als nächstes lese. ^^ Danke nochmal!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den Gewinnern und ein "Happy Birthday" für diesen Blog =)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper, vielen Dank!! Habe euch gerade eine Mail geschickt. Ich freu mich total! Glückwunsch auch an die andere Anna :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! :D Ich freue mich, dass sich doch noch ein paar Leute mehr gemeldet haben! :D

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, Euch zum Geburtstag und natürlich auch den gewinnern :D
    Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...