Erinnerung an das Geburtstagsgewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

In genau einer Woche ist es so weit und Licentia Poeticae feiert seinen ersten Geburtstag. Das hier ist eine kleine Erinnerung daran, dass wir aus diesem Anlass ein kleines Gewinnspiel veranstalten.

Noch einmal zur Erinnerung - zu gewinnen gibt es folgende beiden Bücher:

"Spooky Little Girl" von Laurie Nataro
 Lucy hat nach der geplatzten Hochzeit mit ihrem Verlobten Martin wirklich eine Pechsträhne: Sie läuft vor einen Bus – und erwacht im näheren Jenseits. Und zwar in einer Geisterschule, wo unglücklich Verstorbene lernen, was es heißt, etwas spooky zu sein. Wie wird man eine erfolgreiche Seele und erfüllt seine letzte Mission? Lucy gibt sich alle Mühe, ein guter Geist zu sein, denn ansonsten müsste sie die Ewigkeit in ihrem alten Zuhause verbringen. Wo ihr (Ex-)Verlobter offensichtlich bereits nach einem Ersatz für sie sucht. Himmel, was ist eigentlich mit ihrem Leben passiert? Und warum, zum Teufel, scheint sie trotz ihres tragischen Unfalls eigentlich niemand zu vermissen?


"Der Stalker" von Tania Carver
Suzanne Perry träumt, jemand ist in ihrem Schlafzimmer und berührt sie. Morgens findet sie ein Foto von sich, schlafend im Bett. Darunter die Worte: "Ich wache über Dich." Suzanne ist geschockt, doch die Polizei findet keine Spur von dem Stalker. Dann beginnt eine Mordserie an jungen Frauen. Polizei-Profilerin Marina ermittelt - und begegnet ihren schlimmsten Ängsten.






Was zu tun ist um an eines der beiden Bücher zu kommen könnt ihr
 nochmal nachlesen :)

Wir würden uns über noch ein bisschen Beteiligung freuen!

Liebe Grüße
Meggie & Ivy 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...