Jetzt twittert's auch noch!

Hallo ihr Lieben :)

Die liebe Favola von Favola's Lesestoff hat sich gerade einen Twitter Account zugelegt und uns damit spontan motiviert, es ihr gleich zu tun.
Was das bedeutet?
Na dass es Licentia Poeticae jetzt auch auf twitter gibt, so ganz offiziell und so. Wer mal vorbei schauen oder uns vielleicht (auch) dort folgen mag, der findet uns hier:


Hier gibt es dann ab jetzt immer kleine Updates zum Blog, Neuigkeiten von Meggie und mir, und natürlich Verweise auf neue Rezensionen.

Schaut doch einfach mal vorbei, wir würden uns freuen :)

Liebe Grüße
Ivy & Meggie

Kommentare :

  1. na da werde ich Dich doch auch gleich mal suchen gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, ich habe auch rund um Weihnachten mit dem Twittern begonnen. Schaue gleich mal nach dass ich euch abonniere!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Habe euch gerade schon abonniert. Ich selbst habe auch erst rund um Weihnachten mit dem Twittern begonnen, finde es aber bisher total super.
    LG
    LeseMaus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...