Happy Birthday, Meggie!

Meggie hat heute Geburtstag!

Meine Lieben, das ist doch Grund zum Feiern!

Ich werde mich heute Nachmittag noch in aller Ausführlichkeit darin ergehen, dass ich dir zu deinem 23. alles erdenklich Gute wünsche. Aber das hält mich nicht davon ab, es auch hier zu tun. Und das soll die Welt nicht hindern, daran teil zu haben.

Ich hab dich schrecklich lieb, Schatz, und sofern die Welt nicht im Dezember untergeht wünsche ich dir ein ganz großartiges neues Lebensjahr <3

4 Kommentare :

  1. Oh wie schön!!!
    Happy Birthday Meggie!!!
    Ich wünsche Dir alles Gute und dass sich all Deine Wünsche und Träume erfüllen mögen!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch alles Gute, liebe Maggie! Hab euren Blog zwar erst vor kurzem entdeckt, wünsche mir aber trotzdem, dass wir dich noch ganz lange als Bloggerkollegin in der Bloggosphäre haben :)
    Lass dich ordentlich feiern!
    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. von Mir auch alles alles gute!!! Auich wenn ich nachträglich chreiben muss :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Lieben Glückwünsche <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...