TTT - Top Ten Thursday #18

[von Steffis Bücherbloggeria]

Diese Woche lautet die Aufgabe folgendes zu finden:


10 Bücher aus dem Carlsen Verlag

 Da mir nicht viele eingefallen sind, hab ich das gemacht, was ich mir sonst in Buchhandlungen verbiete. Ich bin einfach mal auf die Verlagsseite gegangen und hab nach Herzenslust nach Covern ausgesucht :D

 

 

 

 

 


Wie ist es bei euch? Konntet ihr viele Carlsen Bücher aus eurem eigenen Regal angeben oder habt ihr auch mal ein bisschen gestöbert und dabei neues entdeckt? Ich schau mich gleich mal um!

Liebe Grüße







Kommentare :

  1. Heute habe ich wohl mit fast allen – auch mit dir – genau eine Übereinstimmung: Harry Potter.

    Gruß,
    André
    bibliothekvonimre.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Oh doch, ich hab schon eine bunte Mischung zusammenbekommen, obwohl ich auch dachte, ich hätte mehr. Aber da die meisten Bücher mal wieder Reihen waren, täuscht das doch immer ^^

    Harry Potter hab ich natürlich auch! Von Jennifer Armentrout hab ich bisher nur Band 1, also Obsidian gelesen und für die Liste hats aber nicht gereicht. Der goldene Kompass ist ein sehr geniales Buch, allerdings hab ich die Ausgabe von einem anderen Verlag zu Hause, ich wusste gar nicht, dass es das auch bei Carlsen gibt - und mit so einem tollen Cover O.O

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön! Endlich habe ich mit jemanden "Der goldene Kompass" gemein :)

    Und natürlich auch Harry Potter - so wie 99% aller Teilnehmer :D

    Eine wirklich schöne Auswahl. Ich hatte anfangs gedacht, dass mir leicht fallen wird, 10 Bücher zu finden, die ich schon auf dem Carlsen Verlag gelesen habe oder noch lesen mag. Das war jedoch nachher doch recht schwierig und kam nur auf 8 Titel und musste sogar auf Impress zurückgreifen.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...