Cover Monday #18


Eine Aktion von The emotional Life of Books


Das kommt uns doch ein Wenig bekannt vor oder?


Metamorphose am Rande des Himmels von Mathias Malzieu

Wenn die liebe Flügel verleiht Hobby-Stuntman Tom hat seit seiner Kindheit nur eines im Kopf: Fliegen. Doch jeder Flugversuch endet mit einer Bruchlandung, gefolgt von einem Krankenhausbesuch. Dort stellt man eines Tages fest: Tom ist unheilbar krank. Nachts schleicht er sich aufs Dach des Hochhauses und trifft dort die geheimnisvolle Endorphina. Halb Mensch, halb Vogel hat sie einen gewagten Rettungsplan für Tom: Sie kann ihn wenn ihre Liebe stark genug ist vom Tod befreien, indem sie ihn in einen Vogel verwandelt. Wird Tom sich auf diesen bizarren Plan einlassen?

Das liegt vermutlich daran, dass Ivy vor einigen Wochen ein anderes Buch des Autors ausgewählt hatte und erneut der gleiche Illustrator nun das Cover zum neuen Roman von Mathias Malzieu gemalt hat. Ich mag den Zeichenstil einfach unglaublich gern und finde die Farben so schön. Das Cover lädt auf jeden Fall schon mal zum Träumen ein, vielleicht tut die Geschichte das dann ja auch.

Wie sieht es mit Euch aus? Was sagt ihr zu diesem Zeichenstil?

Liebe Grüße




1 Kommentar :

  1. Hey,
    ich habe heute schon ein anderes Buch von Autor bei dieser Aktion gefunden. Auch hier gefällt mir der Stil total gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...