Lesemarathon #2 - Meggies Updates #1






Lalapeja hat für dieses Wochenende einen Lesemarathon angesetzt und Ivy und ich haben uns gedacht, dass das doch genau das Richtige für uns wäre, wo ich wegen meiner Hand noch immer nicht viel machen kann und Ivy ja wie sie erklärt hatte, in der Woche nicht so viel Zeit zum Lesen hat. Wenn ihr auch noch mitmachen könnt, dann schaut doch mal bei Lalapeja vorbei =)

Meggies Updates
24.10.2014 - 19:00 Uhr

Etwas verspätet beantworte ich mal die erste Frage, die Lalapeja gestellt hat, nämlich: Was ich vorhabe an diesem Wochenende zu lesen. Da ich meine Geschwindigkeit für das Wochenende mal hoch ansetzen werde, nehme ich mir vor folgendes zu lesen:


Das Buch habe ich gestern angefangen und ich geistere gerade irgendwo auf Seite 200 von 528 rum. Das sollte für mich auf jeden Fall machbar sein.



Dann ist mein Leserundenbuch von Lovelybooks heute eingetroffen. Die 332 Seiten würde ich gerne direkt Anhängen, damit ich mich dazu schnell äußern kann und danach wieder Zeit für die ausgeliehenen Schätze aus der Bücherei habe :)


Und falls das dann noch nicht gereicht hat bis Sonntag um 18 Uhr, dann werde ich mich diesem Werk eines ganz wunderbaren Autors widmen und vielleicht noch anfangen.







Vielleicht hält mich dieser Marathon ja auch davon ab zu viel Zeit mit meiner kaputten Hand am PC zu verbringen.
Das Lesen geht dann bei mir jetzt schnell los und ab 20 Uhr mache ich dann aber eine Pause, um ein besonderes Event unserer Wildstar Gilde zu würdigen. Mal sehen wann es danach mit dem Lesen noch weiter geht und wie lange ich es schaffe wach zu bleiben. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

25.10.2014 - 00:30 Uhr

Leider habe ich vor dem Event nur knapp 20 Seiten neben dem Essen noch geschafft, aber das wird gleich vor dem Schlafen noch kommen.
Um Lalapejas Frage zu beantworten: In meinem aktuellen Buch, wo ich nun auf Seite 220 bin, wäre ich am liebsten Cam. Den Jungen habe ich im vorherigen Teil der Reihe schon kennengelernt. Er ist sehr vielschichtig und verspricht noch für große Spannungen zu sorgen. Außerdem gefallen mir seine Gedanken.

Das nächste Update wird es dann erst wieder morgen gegen halb Zehn geben <3 p="">
25.10.2014 - 10:00 Uhr

Etwas verspätet, weil ich erst noch das Frühstück machen musste. Davor habe ich immerhin schon 40 Seiten gelesen und bin also jetzt auf Seite 240. Auch wenn ich die Vollendet Bücher von der Geschichte wirklich toll finde, so haben sie doch hin und wieder Durststrecken, an denen ich eher langsam vorwärts komme.
Die nächste Frage, die es zu beantworten gilt, lautet: Wer ist dein Lieblingsautor und welches Genre bevorzugst du?
Also mein Lieblingsautor ist wohl Sebastian Fitzek. Es gab bis jetzt noch kein Buch das ich wirklich schlecht fand und die meisten haben mich sogar absolut gefesselt.
Bei dem Genre bin ich nicht festgelegt, aber am Liebsten lese ich momentan alles aus dem Bereich Jugendbuch Fantasy, Thriller und historische Romane. Ich lasse mich aber auch immer wieder gern auf Neues ein.

Kommentare :

  1. Hey, du hast "Magisterium" gewonnen, Glückwunsch! Ich hatte mich auch beworben, aber kein Glück. Bei den abermillionen Bewerbern kann man sich echt froh schätzen zu den Auserwählten zu gehören. :D

    Ich lese ja auch ein Leserundenbuch. Das liest sich echt ziemlich schnell weg. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist immer reine Glückssache xD
      Das andere was ich gerne gelesen hätte hab ich auch nicht bekommen.
      Mal sehen. Jugendbücher gehen eh meist recht schnell. Die sind so groß geschrieben :D

      Löschen
    2. Stimmt! Mein aktuelles Buch ist kein Jugendbuch, ich weiß gar nicht wie ich das einordnen soll. Irgendwie so Familiendrama-Frauenbuch-Dingsbums. :D Im Prinzip gefällt es mir bisher, aber die Charaktere sind fast alle unsympathisch. ^^ Seeeehr seltsam.
      Bin aber auf deine Meinung zu Magisterium gespannt!

      Löschen
    3. Bei der Verlosung zu Magisterium hatte ich leider kein Glück. Ich bin schon sehr gespannt, wie du es findest :-)
      Ich finde auch, dass man Jugendbücher immer schnell durch hat
      :-)
      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...