Funkstille

Hallo ihr Lieben.

Ich muss mich leider für die nächsten vier Wochen abmelden und entsprechend halte ich mich hier auch kurz. Ich habe eine Sehnenscheidenentzündung und darf vier Wochen lang die rechte Hand (also die die ich für alles brauche >___<) nicht benutzen. Ich kann also ohne Ende lesen, aber leider nichts zu den Büchern sagen. In wie weit ich die Rezensionen dann nachhole oder vielleicht nur kurze Eindrücke schreibe, werde ich mir noch überlegen.

Ich wünsche euch eine schöne Lesezeit


Kommentare :

  1. Ohje das ist echt ne fiese Sache. Danach hast du bestimmt genug Stoff zum lesen für uns :)

    Gute Besserung & Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, liebe Meggie.
    Jetzt liest du wahrscheinlich pro Monat 25 Bücher. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Du könntest deine Rezis auch mündlich aufnehmen und dann später abtippen ;)

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, Meggie.
    Ich habe das am Fuß, daher weiß ich wie du dich fühlst...aber ich darf wenigstens mit Schiene rumlaufen..
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...