Lesemarathon #1

Guten Morgen ihr lieben Leseratten.

An diesem Wochenende werde ich an einem Lesemarathon teilnehmen. Da meine Hand dem Schreiben der BA-Arbeit zum Opfer gefallen ist, kann ich nicht wirklich viel tun und habe mir gedachte ich arbeite meine Leselist direkt mal weiter ab.
Gestartet wurde das ganze von Real Booklover.


Dies ist mein erster Lesemarathon. Da die Hand auch hinüber ist, weiß ich nicht wie viel ich von meinem Fortschritt hier tatsächlich mitteilen kann, aber ich werde versuchen den Post zu aktualisieren.

Aktueller Stand: 
03.10.2014 - 09:50 Uhr
Seite 161 in Obsidian von Jennifer L. Armentrout
Langsam frage ich mich wirklich was es mit den seltsamen Zwillingen/Drillingen auf sich hat und was der komische Typ von Katy wollte.

03.10.2014 - 13:20 Uhr
Seite 263 in Obsidian von jennifer L. Armentrout
Es wird wirklich immer merkwürdiger, obwohl immerhin ein Teil meiner Fragen inzwischen beantwortet wurde. Das Buch fesselt mich auf jeden Fall ziemlich. Bis jetzt nur zu empfehlen.
Jetzt muss ich aber erst mal das Mittagessen kochen und die Küche etwas wieder auf Vordermann bringen :)

03.10.2014 - 17:40 Uhr
Obsidian ist durch und jetzt fahren meine Gefühle gerade erstmal Achterbahn. Ich will den nächsten Teil haben!!!!
Jetzt wird aber erst einmal Pause gemacht, weil ich eine Runde spielen werde, danach geht es dann weiter und in den neuen Tag mit: Sleep von Lisa McMann

04.10.2014 - 09:18 Uhr
Da hatte ich nach dem Aufstehen schon wieder genug Zeit zum Lesen und habe mich durch Sleep gequält. Irgendwie frage ich mich, was ich da an dem ersten Band mochte. Mit dem Schreibstil komme ich auf jeden Fall gar nicht mehr klar. Nach dem Frühstück wage ich mich dann an "Wir beide, irgendwann" von Jay Asher.

04.10.2014 - 21:25 Uhr
Heute hab ich noch nicht so viel geschafft. Nur 60 Seiten in "Wir beide, irgendwann". Bis jetzt ist es noch etwas schleppend, aber ich bin weiterhin sehr gespannt. Jetzt wird erstmal Under the Dome geschaut, aber danach lese ich sicher noch weiter.

Gelesene Seiten:
598 Seiten

Gelesene Bücher:
Jennifer L Armentrout - Obsidian - Schattendunkel
Lisa McMann - Sleep - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast



Kommentare :

  1. Obsidian wollte ich auch irgendwann mal lesen.
    Bin gespannt, was du so von dem Buch hältst....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt ist es echt gut. Da die Hand ja kaputt ist wird die Rezension etwas auf sich warten lassen danach. Zumal ich vorher auch noch die von Ewiglich die Hoffnung schreiben muss :)

      Löschen
    2. Aber was du oben geschrieben hast, klingt schon mal richtig, richtig gut.
      Kommt auf den Wunschzettel ganz weit nach oben ;)

      Löschen
  2. Obsidian ist echt eine gute Wahl gewesen :) Sehr schönes Buch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs durch und hätte jetzt gerne den nächsten Teil zum weiter Lesen :D

      Löschen
  3. "Wir beide, irgendwann" ist soo toll, hab ich schon mehrmals gelesen und liebe es ❤ Lässt sich sehr leicht lesen und schaffst du locker noch dieses Wochenende :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...