Nikolaus Wichteln

Hallo ihr Lieben und ich wünsche einen frohen Nikolausabend. Ein bisschen ist ja noch Abend :)
Da ich ein absoluter Fan von Wichtelaktionen bin, habe ich in diesem Jahr an einem Blogwichteln zum Nikolaus teilgenommen. Iris von Das Glückskind hatte eine Wichtelaktion angeboten, der ich mich angeschlossen habe und jetzt möchte ich euch präsentieren, was ich tolles in meinem Paket gefunden habe:


 So sah das Paket aus, als ich es schonmal von dem Panzertape befreit hatte, mit dem es umwickelt war. Aber viel spannender ist ja was innen in dem Paket drin ist xD


Luftpolsterfolie *___* Ja ähm. Da steh ich irgendwie total drauf. Ivy muss da auf mich abgefärbt haben. Aber Blasen kaputt machen ist ja auch einfach toll. Es schimmert schonmal die Berlin Postkarte durch, aber mehr ist noch nicht zu segen.


Hier sieht man dann etwas mehr von der hübschen Postkarte, die mir gleich verrät wo mein Wichtel herkommt, doch das wusste ich ja schon, weil mein Paket nach Berlin gesandt wurde. Dazu lugt auch schon ein Stück von einem Holztierchen hervor, das hübsch in Folie eingepackt ist. Aber um es nicht noch spannender zu machen, habe ich jetzt einfach nur noch den gesammelten Berg an Geschenken fotografiert.


Bei mir wohnen ab heute: Seide und Schwert von Kai Meyer - das Buch will ich schon ewig lesen, als Hörbuch konnte ich es mir irgendwie nicht anhören, denn so sehr ich Kais Bücher liebe, die Hörbücher mag ich einfach nicht - ein neues Lesezeichen, zwei Teebeutel, die ich sicher in nächster Zeit testen werde, ein Milka Crispi-Schoko Nikolaus und ein Holzrentier, das einen Ehrenplatz in meiner Wohnung erhält.
Ich freue mich riesig und bedanke mich bei meinem Wichtel Charlene für dieses tolle Paket.

Liebe Grüße
Meggie

Kommentare :

  1. Wow :) Die Figur sieht ja richtig klasse aus!
    Viel Spaß mit deinem Wichtelpaket...

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Paket hast du bekommen.

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...