Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben.
Auch Ivy und ich möchten uns dem allgemeinen Benimm anschließen und euch allen eine schöne Weihnacht und geruhsame Feiertage wünschen.
Während Ivy bei der Familie ihres Freundes feiert, warte ich darauf, dass mein Vater und mein Bruder hier in der nächsten Stunde eintreffen, damit es erst einmal lecker Lebkuchen und Tee geben kann. Danach wird dann wohl Bescherung gemacht und abends gibt es lecker Pute.

Wie sieht denn bei euch der Heiligabend so aus und wie verlaufen dann die Feiertage danach?

Bei mir bedeutet Weihnachten immer Fahrstress. Dieses Jahr ganz besonders, denn morgen fahren mein Freund und ich dann zu seiner Familie und am 26. gehts auf in Richtung Norden um meine Oma zu besuchen. Viel Fahrerei also, die auf mich wartet. Entsprechend werde ich wohl auch erst kurz vor dem Jahreswechsel wieder da sein. Im Gepäck hab ich natürlich auch genug Bücher zum Lesen. Ich hoffe bis zum Ende des Jahres noch "Schiffbruch mit Tiger" und "Er ist wieder da" zuende zu lesen. Mal sehen ob das klappt.

Etwas mitgebracht habe ich euch auch noch, das Ivy und ich vollkommen lieben:



In diesem Sinne eine schöne Weihnacht!


Kommentare :

  1. Wundervolle Weihnachten euch beiden!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch auch schöne Feiertage und so :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe es gab bei euch ein wundervolles Fest!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...