Cover Monday #48 - Mein Herz wird dich finden

Eine Aktion von The emotional Life of Books


In dieser Woche etwas, das am Bildschirm leider gar nicht so schön wirkt, wie es in Wahrheit ist: 



Eine Liebe, die tragisch endet. Eine neue Liebe, die tragisch beginnt. Ein Herz, das nicht aufhört zu lieben. Und am Ende der Tränen: das Glück. 400 Tage ist es her. Vor 400 Tagen ist Mias große Liebe bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Vor 400 Tagen hat Noah eine zweite Lebenschance bekommen. Als sie einander begegnen, spüren sie beide sofort, dass sie zusammen gehören. Doch nur Mia weiß, dass Noah ihr niemals begegnen wollte. Dass sie gegen seinen ausdrücklichen Willen gehandelt hat, als sie sich auf die Suche nach ihm gemacht hat. Dass Noah niemals wissen wollte, wer vor 400 Tagen ums Leben gekommen ist. Weil es irgendwie nicht richtig ist, dass er weiterleben darf – nur weil jemand anderes gestorben ist. Doch für Mia ist es, als wäre die Welt plötzlich wieder in Ordnung. Als wäre das Leben wieder bunt und schön. Und als hätte sie Noah nicht verschwiegen, dass sie einander nur begegnet sind, weil sie wissen wollte, wer der Mensch ist, der das Spenderherz ihres Freundes bekommen hat. Doch wie glücklich darf sie nach Jacobs Tod eigentlich sein? Und wann wird aus Schweigen … Verrat? Mia muss Noah erzählen, wer sie ist. Aber was bedroht ihre Liebe mehr? Eine Lüge – oder die Wahrheit?

Das Buch liegt hier noch neben mir, weil eine ganz liebe Kollegin es mir ans Herz gelegt hat und die Geschichte so absolut zu einigen Büchern passt, die ich großartig fand. Ich werde es auf jeden Fall noch lesen.
Das Cover wirkt in Echt noch viel schöner, weil der Aufdruck tatsächlich golden glänzt und sich nur beim Bewegen im Licht rötlicher färbt. Ich finde das eine super schöne Idee und es passt irgendwie auch zu der Liebesgeschichte, die sich dahinter verbirgt. Ich freu mich schon aufs Lesen. Wie gefällt es euch denn?

Liebe Grüße




Kommentare :

  1. Hallo Meggie,

    das Cover ist ein traum... muss ich beim nächsten Besuch in der Buchhandlung mal gucken, ob ich das in die HÄnde bekomme. Muss mich doch davon überzeugen, ob es in natura wirklich noch schöner ist. Ich liebe Cover mit so verspielten ausgefallenen Elementen ;)

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Freut mich, dass es dir gefällt. Ein bisschen musst du dich aber leider noch gedulden. Das Buch erscheint nämlich erst Ende des Monats <3

      Löschen
  2. Oh, das sieht schön aus und hört sich auch noch toll an! Ich liebe solche verschnörkelten Cover! ♡

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...