Geburtstagsgewinnspiel - Die Gewinner stehen fest!


Ihr Lieben, es ist so weit! Vor zwei Wochen haben wir zu unserem 4. Bloggeburtstag ein Gewinnspiel gestartet und euch um eure Buchempfehlungen gebeten.
Es sind viele sehr unterschiedliche, aber durchweg interessante Empfehlungen zusammen gekommen - vielen Dank dafür! Und natürlich auch vielen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche und eure Teilnahme :)

Aber genug von dem Geblubber, ihr wollt natürlich wissen wer gewonnen hat und wir spannen euch auch gar nicht länger auf die Folter. Die Gewinner stehen fest und hier sind sie:

1. Platz (Wunschbuch):
Wayland

2. Platz (Überraschungspaket):
Vanessa A.

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden :)
Da ihr vorbildlichst eure E-Mail Adressen da gelassen habt, kontaktieren wir euch in den nächsten Tagen.

Bis dahin nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer und Leser, ihr seid klasse <3

Liebe Grüße

Meggie & Ivy

Kommentare :

  1. Ahhhhhh.... wie toll ist das denn?? Oh, ich freue mich grade wie ein kleines Kind! Danke!! Auch ganz herzlichen Glückwunsch an Vanessa!

    PS: konnten dich die Rezensionen überzeugen? Furia ist übrigens kein super-mega-Obercharakter ;) ich habe sie eher als recht normal wahrgenommen :)

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  2. Awww.. ich hoffe es hat nicht noch eine Vanessa A. mitgemacht. Freu mir grad nämlich schon ein Loch in den Bauch :D :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...