Zitat #19 - Die Lügen des Locke Lamora (1)

"Für den Anfang recht gut", meinte Calo.
"Finde ich auch."
"Bis jetzt unser bester Coup. Für uns ist es nicht einfach, in Verkleidung zu arbeiten, dazu sind wir viel zu schön."
"Ich wusste nicht, dass wir BEIDE mit diesem Fluch geschlagen sind."
"Geh nicht zu hart mit dir ins Gericht. Äußerlich sind wir beide gleich. Aber du bist dümmer als ich. Und ängstlicher. Und du bist kein Frauentyp. Auf mich fliegen die Weiber."
"Wenn du damit meinst, dass sie die Röcke heben, sowie du mit dem Geldbeutel klimperst, hast du recht. Für die Huren von Camorr bist du ein Ein-Mann-Wohltätigkeitsball."
"Jetzt wirst du aber wirklich gemein", knurrte Calo.
"Ja, mit Absicht."
("Die Lügen des Locke Lamora" von Scott Lynch, Seite 97)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...