Happy Birthday - Licentia Poeticae wird 4!


Guten Morgen! :)

Heute ist es so weit! Heute vor genau vier Jahren hat Meggie den ersten Post hier auf Licentia Poeticae gesetzt und von diesen vieren bin ich immerhin auch schon knapp 3 1/2 dabei.

In diesen vier Jahren hatten wir viele Höhen und Tiefen, Phasen, in denen der Blog still lag oder in dem wir uns vor lauter Ideen und Posts gar nicht richtig koordinieren konnten. In jedem Fall hatten wir unseren Spaß und ihr natürlich hoffentlich auch!

Als kleines Dankeschön für euch wird es ein Gewinnspiel geben, ihr solltet am Wochenende nochmal rein schauen, dann wird es mehr Infos dazu geben - was ihr tun müsst, wer mitmachen kann und natürlich vor allen Dingen was es zu gewinnen gibt!

Vielen vielen Dank schon einmal für vier tolle Jahre und wir freuen uns auf die nächsten! :D

Habt einen schönen Tag <3


MEGGIE & IVY

Kommentare :

  1. Hallo ihr beiden,
    ich wünsche euch alles Gute und Liebe zum Bloggergeburtstage. Auch für die Zukunft wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und Bloggen :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) mit so vielen tollen Lesern geht uns der Spaß bestimmt nicht flöten!

      Löschen
  2. Glückwunsch euch beiden, am 8.1 habe ich auch meinen vierten Bloggeburtstag gehabt und finde es selbst ganz erstaunlich wie lange es schon teil von mir ist. :)
    Ich hoffe ihr beide werdet noch viele tolle Momente haben mit eurem Blog. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, dann sind wir ja quasi gleichzeitig eingestiegen in das Bloggerleben :) Dann wünschen wir dir natürlich genau so viel Spaß für die nächsten vier Jahre! :3 und danke dir!

      Löschen
  3. Alles Guuuuuuteeee zum Blogbirthday *konfettischmeiß* <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...