Ein bisschen stiller als sonst

Hallo ihr Lieben :)

Die letzte Woche war es ein bisschen ruhig hier, seit dem Cover Monday hat sich nichts mehr gerührt. Huch, warum?
Keine Sorge, wir sind nicht verschütt gegangen und wir haben auch nicht das Interesse verloren. Aber Meggie hat ja wie bereits angekündigt ihre Ausbildung zur Buchhändlerin begonnen, ist noch in der Eingewöhnungsphase und deshalb oft einfach total erschlagen, wenn sie nach Hause kommt. Und bei mir hat sich immer noch nicht ganz eingependelt, dass mein Freund jetzt ein halbes Jahr im Ausland ist. Irgendwie ist es schwer sich seine Zeit vernünftig einzuteilen, wenn man vier Hände gewohnt ist, plötzlich aber alles mit nur noch zwei auf die Reihe kriegen muss.
Also, uns geht's gut, wir lieben den Blog, das Lesen und alle unsere Bücher - und natürlich euch. Es wird also auch wieder lebhafter hier werden, ich versprech's euch :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...