Große und kleine Veränderungen

Hallo ihr lieben Leseratten.

An diesem Freitag wollte ich einfach mal ankündigen, dass es in nächster Zeit vielleicht das ein oder andere Buch hier geben wird, das ihr auf unserem Blog nicht unbedingt erwartet hättet.
Ich habe am Dienstag meine Ausbildung zur Buchhändlerin begonnen und da ich gerade erst in die Abteilung der Kinder- und Jugendbücher eingeteilt wurde, werde ich entsprechend auch einiges aus diesem Bereich lesen.
Angefangen habe ich damit direkt heute schon und zwei ganz tolle Kinderbücher, für kleine Leseratten ab 8 Jahren unter die Lupe genommen. Dazu werde ich im Laufe der Zeit ganz normale Rezensionen auch schreiben, die dann auf der Rezensionsseite unter einer neuen Rubrik: Kinderbücher zu finden sein werden.

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende und viele schöne Lesestunden.


Kommentare :

  1. Ach schön. Ab und zu lese ich auch gerne mal ein Kinderbuch, nicht unbedingt für die ganz Kleinen, aber die Bücher ab 10 Jahren sind auch für Erwachsene unterhaltsam. :)
    Dann wünsche ich dir viel Spaß in der Ausbildung! :) Wo machst du diese denn?
    Liebe Grüße!
    Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manche sind echt toll und bei dem, das ich jetzt gelesen habe, ärgert es mich richtig, dass man auf den nächsten Teil warten muss, um zu erfahren, wie es weiter geht :)
      In der Filiale der Mayerschen bei uns.
      Liebe Grüße
      Meggie

      Löschen
  2. Huhu Meggie,
    welch ein Traumjob! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß und bin gespannt auf deine neuen Bucherlebnisse .
    Liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...