Gemeinsam Lesen #39 - Find Me


 veranstaltet von: Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Find Me" von Romily Bernard
Seite 17


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Er hat gesagt: Wenn ich jemandem davon erzähle, bringt er mich um.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, Zitat, was immer du willst!)
Da kann ich noch gar nicht so viel sagen. Habe vor der Arbeit nur ein paar Seiten geschafft. Es ist noch nicht viel passiert, außer dass ein Polizist vor der Tür stand. Die Protagonistin und ihre Schwester sind scheinbar in einer Pfelgefamilie untergebracht und ihr Vater ist Drogendealer. Außerdem scheint sie Computer zu hacken und so Frauen zu helfen die Wahrheit über ihre Männer herauszufinden. Nun hat sie vor der Tür ein Buch mit einer Nachricht gefunden: Finde mich!

4. Wenn du den Rest deines Lebens nur noch ein Genre lesen dürftest, welches wäre das und warum?
Das ist eine echt schwere Frage dieses Mal. Keine Ahnung ob ich mich wirklich auf eines festlegen könnte und ich wüsste auch nicht, was mir von anderem abhalten sollte. Aber wenn es wirklich nur eines sein darf, dann vermutlich Thriller. Die sind zumindest meist spannend.
Allerdings würde ich damit niemals glücklich werden, weil es irgendwann eben eintönig ist.

Wie sieht es bei euch aus? Könntet ihr euch für ein Genre entscheiden?

Liebe Grüße




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...