TTT - Top Ten Thursday #14

[von Steffis Bücherbloggeria]

Das Thema für diese Woche lautet:


10 Bücher aus dem Knaur Verlag

Und ich habe tatsächlich zehn Bücher zusammen bekommen aus dem eigenen Regal. Da ich gerade Schwierigkeiten mit dem uploaden habe, fällt der TTT diese Woche einfach mal bilderlos aus.


1. "Tanz auf Glas" von Ka Hancock
2. "Ich, Nojoud, zehn Jahre, geschieden" von Nojoud Ali
3. "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek
4. "Die Therapie" von Sebastian Fitzek
5. "Schwarzes Schaf" von Nigel McCrery
6. "Der Löwe und die Königin" von Susanne Stein
7. "Credo" von Douglas Preston
8. "Der Wanderchirurg" von Wolf Serno
9. "Der Medicus" von Noah Gordon
10. "Die Geliebte des Raffael" von Diane Haeger


Ich denke damit bin ich diese Woche mal wieder weit ab vom Schuss ;) Würde mich doch sehr wundern, wenn ich Übereinstimmungen bei einem von euch finde, da die meisten Bücher nicht gerade die aktuellsten sind.
Bin trotzdem gespannt, was ihr raus gesucht habt! :)



Kommentare :

  1. Hallo Ivy,

    wir haben "Tanz auf Glas" gemeinsam. :)
    Fitzek finde ich auch toll, hat es aber diesmal nicht auf meine Liste geschafft.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Sabine :)

      Ja stimmt, "Tanz auf Glas" ist ja auch noch relativ neu! Das war meine Schwachstelle hinsichtlich der Wette, dass ich keine Übereinstimmungen habe +gg+

      Schönen Freitag <3
      Ivy

      Löschen
  2. Hallöchen,

    eine feine Auswahl! Wir haben nichts gemeinsam- außer Fitzek als Autor. Ich habe da allerdings Passagier 23 aufgelistet. Habe auch viele Bücher auf meiner Liste, die ich schon vor einer Ewigkeit gelesen habe oder auf meinem Sub verweilen.

    LG chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Christiane :)

      Ich fand es total schwierig, Bücher zu finden, auf denen tatsächlich "Knaur" und nicht "Droemer" stand. Deswegen musste ich echt ziemlich tief graben und wühlen und es sind halt auch viele ältere dabei rum gekommen.
      Auf jeden Fall ist Fitzek großartig, egal mit welchem Buch ;)

      Liebe Grüße
      Ivy

      Löschen
  3. Von deinen Büchern habe ich keines auf der Liste, hab aber zumindest von den meisten schon mal gehört^^

    Meine 10 Bücher^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen Mietze :)

      Ja, hab ich mir fast gedacht. Bis auf "Tanz auf Glas" sind die auch durchweg zumindest ein bisschen älter. Ich schau heute Abend mal bei dir vorbei und studiere deine Liste!

      Liebe Grüße
      Ivy

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Wir haben ja keine Übereinstimmung, aber Der Medicus hab ich auch gelesen. Leider hab ich viele Bücher nicht mehr, die ich gelesen hab, deshalb war es ein bisschen schwer, für das Thema Bücher zu finden. Hab grad so 10 Stück zusammen gekratzt :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...