BR - Eric Walz - Die Giftmeisterin







Taschenbuch
Erschienen am: 01. April 2010
Verlag: blanvalet
ISBN:
978-3442373185
Seitenanzahl: 420
Preis: 12,00 €












Inhalt

2 Kommentare :

  1. Ab und zu ist das echt einfach nur himmlisch :D Kein Stress, einfach mal nur abschalten und in fremde Welten tauchen.
    Hast du nächste Woche Ferien? Falls du das machst, sag mir doch bescheid, ich würd glatt mitmachen, sollte ich da nichts vorhaben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und man schafft endlich mal was in seinen Büchern. Das ist das Beste dabei ^^
      Ja hab jetzt schon Ferien. Allerdings Semesterferien. Da hat man ja eigentlich trotzdem immer noch was zu tun. Werde auf jeden Fall bescheidsagen, wenn ich mir ein Wochenende dafür Zeit nehmen sollte. Das Wochenende jetzt ist schlecht, da muss ich arbeiten ^^

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...