Paris ist Liebe!

Auch wenn es absolut nichts mit Büchern zu tun hat, muss ich diese Neuigkeit jetzt einfach loswerden.


Heute habe ich mit meinen beiden besten Freundinnen den Parisurlaub gebucht. Im August geht es für vier Tage in die Stadt der Liebe.
Wozu?
Nein nicht zum Shoppen oder feiern, sondern um unsere Historiker-Herzen höher schlagen zu lassen. Fest eingeplant sind zumindest schon Versailles und der Louvre. Alles andere will noch genau geplant werden. Die Liste ist momentan irgendwie bei 37 Dingen, die wir unbedingt sehen müssen. Vermutlich viel zu viel für die wenige Zeit, aber wenn wir das Schlafen lassen, dann wird das schon passen. Auf jeden Fall werden wir ganz viel Spaß haben, uns nicht verständigen können und dann ausgiebig im Garten von Versailles auf den Spuren von Ludwig XIV. lustwandeln.
Immerhin das Geld bleibt das Gleiche ^.^

So das war meine wichtige! Ankündigung für heute.

Um dem Thema Bücher auch ein bisschen Treu zu bleiben: Der zweite Panem-Teil ist fast durch. 30 Seiten trennen mich noch vom Ende. Und dann will ich vermutlich sofort wissen wie es weitergeht und ich hab den dritten Teil doch nicht >___<

Wünsche euch noch einen schönenen Abend <3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...