Neuzuwachs #1

Kennt ihr das auch? Man geht nichtsahenend Bücher in der Stadtbücherei zurückgeben und dann sieht man ein Buch, das man unbedingt braucht obwohl man eigentlich noch genug anderes zu lesen hat?

Also mir ist es gerade mal wieder fast so passiert. Ich habe nur Hörbücher zurückgebracht, die ich für meinen Vater ausgeliehen hatte und bin dann nochmal eben unten gucken gegangen. Das erste Buch, das ich in der Hand hatte habe ich auch brav wieder zurück gestellt und genau dabei fiel mein Blick dann auf "Die Auswahl". Toll. Noch ein Buch mehr auf meinem SuB.

Hier also mal das, was ich eigentlich gar nicht hätte ausleihen sollen:

1. Hörbuchausgabe von Malfuria. Das Geheimnis der singenden Stadt geschrieben von Christoph Marzi

Das wollte ich früher immer unbedingt lesen. Vielleicht komme ich dann jetzt beim Sport ja dazu es zu hören. Es spielt in Barcelona und ich bin sehr gespannt ob ich ein paar Orte dann von meiner Klassenfahrt wiedererkennen werde.

2. Hörbuchausgabe von Göttlich verdammt geschrieben von Josephine Angelini

Viel auf anderen Blogs gesehen und auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan der Biss-Reihe bin, Panem fand ich klasse und antike Fehde hört sich doch auch ganz gut an. Mal sehen was es am Ende wirklich ist und ob es mir gefallen wird.

3. Hörbuchausgabe von Whisper geschrieben von Isabel Abedi

Eine absolute Lieblingsautorin meiner Jugend und das war das erste Buch, das ich von ihr gelesen habe. Jetzt werde ich meine Meinung dann darüber noch einmal auffrischen und es als Hörbuch hören. Mal sehen ob es dann genauso gut ist, wie ich es damals fand.

4. Die Auswahl geschrieben von Ally Condie

Von vielen empfohlen und wenn es sogar meine beste Freundin gelesen hat und für gut befunden hat, dann muss ich es natürlich auch lesen. Wann das irgendwie in meinen Plan passt weiß ich zwar noch nicht, aber das wird schon werden. ^^

So damit bin ich dann erstmal wieder vollkommen überlastet und beschäftigt :)

Kommentare :

  1. Da hast du ja wirklich gut zugeschlagen. Gute Wahl :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, also... reden wir einfach nicht drüber, ne? :D Weniger reden, mehr lesen. Dann wird fast gar nicht auffallen, was wir uns da schon wieder angelacht haben ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...