Frohe Weihnachten!


Das Jahr ist mal wieder fast rum. Irre, wie schnell das geht, oder? Jetzt beginnen ein paar hektisch-schöne-ruhige Tage mit den Lieben für die meisten von uns. Die Geschenke sind alle besorgt, jetzt kann man sich auf das Festessen freuen. Es wird anstrengend und es wird gleichzeitig ganz große Klasse.

In diesem Jahr ist uns allerdings vielleicht noch deutlicher als sonst vor Augen geführt worden, dass das was wir haben und was wir für selbstverständlich halten, für andere Menschen eben nicht selbstverständlich ist. Viele verbringen Weihnachten und den Jahreswechsel allein, fern von der Heimat in Auffangstationen, Übergangsheimen und ähnlichen Einrichtungen.

Das macht uns dankbar für unsere Wohnungen, für unsere Familien, für den Luxus sich über das stressige Geschenkekaufen aufregen zu können oder darüber, dass es dieses Jahr schon wieder Rotkohl gibt, den man vielleicht eigentlich gar nicht so gerne mag. Dankbar für die Bücher, die wir nach Herzenslust kaufen, lesen und verschenken können.
Und dankbar für euch, ihr Lieben :)

Wir wünschen euch und euren Familien, Freunden und Lieben ein schönes Weihnachtsfest mit allem was dazu gehört. Genießt es, der Alltag hat uns sowieso allzu bald wieder.


Alles Liebe!

Meggie & Ivy

Kommentare :

  1. Ich wünsch euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück und viele tolle Lesestunden ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee,

      das wünschen wir dir auch <3 Auf ein bald neues, tolles Lesejahr mit vielen Aktionen, Challenges und schönen Büchern :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...