Gemeinsam Lesen #23


 veranstaltet von: Weltenwanderer & Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



"Die Klinge" von Richard Laymon
Seite 157


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Seit Tagen hatte Lester mit dem Gedanken gespielt, noch einmal ins Willow Inn zu gehen.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, Zitat, was immer du willst!)
Nachdem mir das letzte Buch nur bedingt gefallen hat (vermutlich war es zu hoch für mich oder so), hab ich mich nach was ganz einfachem und blutigem gesehnt - und klar, da lande ich dann immer bei Richard Laymon. Bis jetzt liest es sich wie warme Butter und ich bin beinahe angetan davon, dass es nicht so primitiv-vulgär ist wie das letzte, das ich von ihm hatte :D


4. Wie steht ihr zu Seiten in denen Blogger Rezensionsexemplare anfragen können? Seid ihr selber auf solchen Seiten angemeldet? (bloggdeinbuch, das bloggerportal von Randomhouse, etc.)?
Meggie und ich nutzen beide inzwischen das Randomhouse Bloggerportal und haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ich hab alle drei Rezensionsexemplare, die ich angefragt habe, auch bekommen. Es ist einfach und unkompliziert und öffnet die Tore auch für kleinere Blogger, die vorher eher weniger berücksichtigt wurden :)
Außerdem haben wir auch beide schon das ein oder andere Rezensionsexemplar von vorablesen.de bekommen. Da ist die Quote der Treffer längst nicht so gut wie beim Bloggerportal, aber dafür kann man da auch als Privatperson mitmischen und seine Rezension eben einfach nur dort veröffentlichen. Das finde ich auch ziemlich cool.

Wie steht's mit euch? Habt ihr vielleicht sogar noch Empfehlungen, was ich mir außer diesen beiden Seiten mal anschauen sollte?

Liebe Grüße

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...