Cover Monday #13


Eine Aktion von The emotional Life of Books

Wieder mal ist es eher ein Cover Tuesday, aber daran stören wir uns ja nicht +räusper+ Also legen wir los. Diese Woche hab ich mir wieder ein Buch ausgesucht, das ich weder besitze, noch auf dem Wunschzettel oder gelesen habe.

LIEBE IST STÄRKER ALS JEDE STATISTIK Zwei Ich-Erzähler zum Verlieben erzählen ihre Geschichte einer unwahrscheinlichen Liebe Kopf an Kopf liegen Zac und Mia in ihren Krankenhausbetten, nur durch eine dünne Wand getrennt. Alter: 16. Diagnose: Krebs. Gefühlszustand: isoliert und allein. Und aus ersten Klopfzeichen erwächst eine Liebe, die unter normalen Umständen niemals möglich gewesen wäre …

Total unscheinbar und deshalb mag ich es so sehr. Die Schrift find ich toll und die helle Farbe sticht ins Auge und trotzdem ist es eben schlicht und trotzdem schön. Spricht mich einfach so an :)

Wie gefällt es euch? :) Sollte es für euch eher auffälliger sein oder mögt ihr schlichte Cover?

Liebe Grüße



Kommentare :

  1. Ich muss sagen mich spricht da vor allem der Titel ungmein an, der allein macht mich schon Neugierig auf das Buch - so gesehen wäre da glaube ich ein aufwändigeres Cover eher störend ausgefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover gefällt mir. Es ist einfach und schlicht und nicht überladen.
    Wahrscheinlich hat die Blumespäter auch irgendwas mi dem Inhalt zu tun, solche Details gefallen mir.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...