Gemeinsam Lesen #15


 veranstaltet von: Weltenwanderer & Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



"Madame Picasso" von Anne Girard
Seite 15


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Sie versuchte, sich nicht allzu auffälig umzusehen, während sie Madame Léautaud folgte.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, Zitat, was immer du willst!)
Leider komme ich noch immer nicht so viel zum Lesen, aber immerhin habe ich ein neues Buch begonnen. Es ist noch nicht viel passiert, aber das bisschen gefällt mir schon einmal ziemlich gut. Die Beschreibungen von Paris sind wirklich hübsch bisher.

4. Legt ihr die Reihenfolge der Bücher die ihr als nächstes lest schon frühzeitig fest oder entscheidet ihr immer spontan was ihr als nächstes lest wenn ihr grade ein Buch beendet habt?
Das kommt ganz drauf an. Wenn ich gerade viele Bücher ausgeliehen habe, dann gehe ich meist danach welches zuerst zurück gegeben werden muss und das muss dann auch gelesen werden. Ansonsten entscheide ich dann lieber sehr spontan welches Buch ich gerade gern lesen mag.

Wie macht ihr das so? Entscheidet ihr vorher oder eher spontan?


Liebe Grüße



1 Kommentar :

  1. Huhu :)

    habe dich gerade auf lovelybooks entdeckt und folge dir mal :)
    Du liest ja auch ab und an mal mein Genre :D

    Mache auch immer gerne beim gemeinsamen Lesen mit. Von deinem jetzigen Buch habe ich schon gehört, hört sich aber nicht an, als ob es was für mich wäre.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...