TTT - Top Ten Thursday #12

[von Steffis Bücherbloggeria]

Diese Woche gibt es mal wieder ein hübsches Thema (nicht, dass die anderen bisher nicht gut waren! :D), nämlich:


10 Bücher mit einer Blume auf dem Cover


Ich mag Cover-Aufgaben, denn sie bringen mich immer besonders zum Stöbern. Zumindest, wenn ich nicht gleich alle 10 Cover aus meiner eigenen Bibliothek schütteln kann. Und das konnte ich diesmal tatsächlich nicht, überraschenderweise. Ich dachte ich müsste mehr Blümchen gelesen haben ;)







Was mich am meisten freut ist, dass ich sogar welche gefunden hab, auf denen keine klassische Rose drauf ist. Und jetzt bin ich mal gespannt bei euch anderen am Stöbern! 

Liebe Grüße







Kommentare :

  1. Hallo Ivy,

    interessante Auswahl, davon kenne ich nur das Buch von Joy Fiedling und Karin Slaughter.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ivy

    Oh, wir haben gar keine Übereinstimmung.
    "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" wartet aber noch auf dem SuB auf mich.

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...