Gemeinsam Lesen #14


 veranstaltet von: Weltenwanderer & Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


"Wer die Lilie träumt" von Maggie Stiefvater
Seite365


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ronan kam in einem Kinosessel zu sich..


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, Zitat, was immer du willst!)
Es zieht sich. Das liegt aber nicht an diesem tollen Buch. Ich mag die Charaktere alle sehr gern und auch die Geschichte ist an sich spannend. Aber irgendwie wandert dieses Mal die Handlung so geteilt zu so vielen Orten, dass ich nie weit komme. Zusätzlich spielt mir der Unikram da gerade böse mit. Wenn ich einfach hunderte Seiten für meine Hausarbeit lesen muss, dann komm ich privat immer nur noch in ganz kleinen Happen voran leider. Ich hoffe aber, dass ich es bald endlich schaffe.

4. Das 100. Mal "Gemeinsam Lesen"! Lasst es Revue passieren und erzählt uns, eit wann ihr dabei seid, was ihr an Gemeinsam Lesen so mögt, oder ob ihr Verbesserungsvorschläge habt? Gibt es etwas, was ihr vermisst, was ihr besonders schätzt, was diese Aktion für euch wirklich einzigartig macht?
Ivy und ich wechseln uns mit dieser tollen Aktion ja jede Woche ab. Zusammen ist unser Blog jetzt das 14 Mal dabei. Ich habe also entsprechend erst 7 Mal teilgenommen, aber ich mag die Aktion total, weil man schnell etwas zu ganz unterschiedlichen Büchern erfahren kann. Man sieht was die anderen von ihren Büchern so halten und meist gibt es auch noch eine weitere tolle Information mit der vierten Frage. Ich freu mich immer auf die letzte Frage und bin ganz gespannt. Es macht mir Spaß den Post zu schreiben und euch alle etwas daran teilhaben zu lassen wie es bei mir mit dem Lesen vorwärts geht.
Ändern würde ich nichts groß. ich mag die Aktion wie sie ist und ich hoffe, dass ihr auch 100 weitere Gemeinsam Lesen Tage meistert <3 br="">


Liebe Grüße



Kommentare :

  1. Hi :) Ich fand das Buch richtig toll und ich hoffe, dass dir die Uni nicht zu sehr einen Strich durch die Rechnung macht und du das Buch bald beenden kannst. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß damit :)

    LG Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  2. huhu :),
    oh die Ravenboy-Reihe will ich auch lesen :) Doch bisher ist es immer nur bei dem Wunsch geblieben.
    Viel Spaß noch und ich hoffe der Unikram wird bald etwas weniger und das du mehr zum lesen kommst :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...