Buch ist da & Ende der Umfrage

Na, da schau einer an. Sobald man ein bisschen rumknatscht, passieren Zeichen und Wunder :)
Wie schon erwähnt, als ich gestern Abend aus dem Kino zurück kam (Meggie und ich haben uns den Hobbit angeschaut, der Film war G-R-O-ß-A-R-T-I-G!), lag da gnaz unschuldig das Paket vom Verlag auf dem Briefkasten.
Damit bin ich offiziell wieder mit der Welt versöhnt!

Vielen Dank an vorablesen.de und den Ullstein Verlag für dieses Rezensionsexemplar von "Was danach geschah" von James Kimmel. Ich werde mich so bald wie möglich dran setzen - wenn ich diese kleine Leseflaute, die mich gerade mal wieder im Griff hat, besiegt habe.

Darüber hinaus ist mir gestern siedend heiß aufgefallen, dass unsere Umfrage ja inzwischen beendet ist!

33 Leser und Besucher haben sich daran beteiligt, das Ergebnis ist - wie derzeit noch oben rechts zu sehen: 28 Leute sind für ein Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag im Januar, 5 dagegen. Das ist ein ziemlich eindeutiges Ergebnis und bedeutet, dass Meggie und ich in den nächsten Tagen mal die Köpfe zusammenstecken werden, um uns was hübsches für euch zu überlegen! :)
Vielen Dank für eure Teilnahme an der Umfrage!

So, das war's auch schon wieder für's erste ;)

Liebe Grüße
Ivy

3 Kommentare :

  1. Dankeschön =) ja ich freue mich total, ich hätte nie gedacht dass ich mal so viele Leser habe =P

    Den Hobbit will ich mir auch unbedingt anschauen =)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nachricht:
    Ich hab noch gar nicht richtig mitbekommen, was jetzt weg kommt und was dafür erneuert wird und überhaupt. Aber da gerade überall von Blog-Connect als Alternative gesprochen wird, speicher ich mir deinen Post gleich mal in den Lesezeichen :) Ist ja gut, Bescheid zu wissen, und die Erklärung ist super.

    Meine Antwort:
    Danke, schön zu lesen dass die kleine Hilfestellung was bringt =)
    GFC bleibt, aber BC soll eine nette Alternative sein. Weil man dort Wordpress-Blogs folgen kann und noch vielen mehr ist das eine schöne Abwechslung.

    GFC verschwindet - bis jetzt nur ein Gerücht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ivy,

    mit Rollenspiel-Foren habe ich es auch mal versucht, aber diese Art hat mir nicht so recht zugesagt... Aber freut mich zu lesen, dass ihr auch mal ein Büchlein hattet (:

    Bin gespannt auf euer Gewinnspiel (:

    LG
    Jacy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...