Familienbesuch-Lesen: Teil 2


Guten Morgen ihr Lieben! :)

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Die meisten von euch sind bestimmt schon lange lange auf der Arbeit, einschließlich Meggie oder meiner Kollegin, die heute morgen zu nachtschlafender Zeit mal hier auf dem Blog vorbei geschaut hat. Ich denk an euch <3

Da ich aber nun mal ein bisschen Zeit hab, geht es heute mit dem Lesen weiter und zwar mit folgendem Buch:

"Mein Name ist Leon" von Kit De Waal

START, 10:10 Uhr:
Auf der Busfahrt gestern ist der Roman ein bisschen kurz gekommen, deswegen beginne ich heute auf Seite 20, obwohl er schon ein paar Tage da drüben im "Ich lese gerade" steht :) Leons kleiner Bruder Jake ist gerade geboren worden und er ist hin und weg vom großer Bruder sein. Kaffee bereitgestellt und auf geht's!

UPDATE 1, 14:00 Uhr:
Fünfzig Seiten sind geschafft. Eigentlich hätte ich kommen sehen müssen, dass auch dieses Buch keine fröhliche Ablenkung ist, das verrät ja schon der Klappentext. Gerade sind die beiden Brüder getrennt worden und es macht mich unfassbar traurig. Aber bis hierhin ist die Geschichte wirklich schön geschrieben <3 Ich brauch noch mehr Kaffee und eine Wolldecke für den Nachmittag, es wird langsam ein bisschen ungemütlich kühl.

UPDATE 2, 19:30 Uhr:
Noch vierzig Seiten geschafft, aber es hat sich als ein bisschen schwierig erwiesen zu lesen, während mein Vater Fernsehen guckt. Laut. Aber dafür gab es richtig gutes Essen, dafür verzeih ich ihm auch die Hintergrunduntermalung zu meinem Lesenachmittag <3 Mal schauen, ob heute Abend noch was geht oder nicht.

UPDATE 3, 22:40 Uhr:
Zu Fußball ging dann leider doch nichts mehr - mickrige 10 Seiten. Aber so kann ich auch Tag 2 immerhin mit 100 Seiten abschließen :)
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!

Seiten heute: 100
Seiten insgesamt: 200

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...