Cover Monday #70 - Fließsand oder Eine todsichere Anleitung zum Scheitern

Eine Aktion von Moyas Buchgewimmel


Hallo ihr Lieben :)

Heute mal ein etwas später Cover-Monday und der erste für uns, der auf Moyas Buchgewimmel stattfindet. Ja, genau, die Aktion ist umgezogen auf einen neuen Blog.
Aber ich rede gar nicht lange drumrum, ich zeig euch einfach mal mein dieswöchiges Cover:


Gescheiterter Schriftsteller, katastrophale Ehe, gefährlicher Brotjob – Liams Leben könnte besser sein. Doch zum Glück gibt es seinen besten Kumpel Aldo, den wahren Meister des Desasters. Und Liam ereilt die Inspiration: Er wird über Aldo schreiben! Um festhalten zu können, an welchem Punkt genau das Leben des auratischen Wiederholungstäters die Abzweigung in die permanente Katastrophe nahm, fährt Liam eine Parade von Aldos Missgeschicken auf, bei der eine in der Halsschlagader steckende Kuchengabel auf einer buddhistischen Hochzeitszeremonie noch das Geringste aller Probleme zu sein scheint. Wie mag das bloß alles enden ... Es gibt sicher noch Hoffnung, aber gibt es sie auch für Aldo?

Ich weiß nicht warum, das Cover ist eigentlich sehr schlicht, aber es gefällt mir total. Wie Autor und Titel so wunderbar in das Bild selber integriert sind - und wie gut das Cover einfach auch zum Titel passt.

Wie gefällt es euch? Seid ihr auch schon mal über das Buch gestolpert? :)

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche


Kommentare :

  1. Das Cover ist sehr interessant. Ich kann auch nicht genau sagen, warum es mir gefällt. Wahrscheinlich weil es mal etwas ganz Anderes ist. (;

    Liebste Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht :) Es unterscheidet sich von der Masse der Cover irgendwie. Vielleicht ist es wirklich das, was es ein bisschen besonders macht <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...