Cover Monday #64 - Unsterblich

Eine Aktion von The emotional Life of Books

Guten Abend zusammen :)

Unschwer zu erkennen, an der Tatsache, dass ich schreibe, bin ich in Frankfurt angekommen und das Internet funktioniert erschreckend gut. Zumindest fürs Bloggen und Skypen reicht es aus und das ist ja die Hauptsache. Deshalb kann ich euch heute auch ein frisches Cover liefern, das ich ganz hübsch finde:


DIESE ZUKUNFT IST NUR EINEN KLICK ENTFERNT Der Traum der Menschheit vom ewigen Leben ist Wirklichkeit geworden: Dank Virtual-Reality-Implantaten können die Menschen als perfekte Kopien für immer weiterleben. Auch Marlene Dietrich ist als Star wiederauferstanden und wird weltweit gefeiert – bis sie eines Tages spurlos verschwindet. Eigentlich unmöglich! Für den Versicherungsagenten Benjamin Kari wird aus der Suche nach ihrem digitalen Klon ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel. Mit »Unsterblich« legt der Wissenschaftsjournalist Jens Lubbadeh einen Debütroman vor, der die Hybris unserer digitalisierten Gegenwartswelt schonungslos und packend entblößt.

Die Story hat mich gepackt und das Cover hat mich allerdings schon davor aufmerksam gemacht. Ich mag den Stil, in dem das Gesicht zu sehen ist und auch die Kombination aus Weiß und Gold passt für mich sehr schön zum Genre und zum Thema. Was sagt ihr dazu? Hätte euch das Cover ködern können und ist das Thema überhaupt was für euch? Aktuell ist es ja allemal.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...