Bloglovin

Hallo ihr Lieben :)

Nur eine kleine Neuigkeit am Rande, da mich heute eine Arbeitskollegin darauf angesprochen hat, dass sie dem Blog gerne auf Bloglovin folgen würde: da hab ich uns jetzt auch endlich mal eingetragen, es sollte also ab sofort auch möglich sein uns darüber zu folgen.

Hier ist der dazugehörige Link, den ich auch noch ein bisschen hübscher hoffentlich rechts in unsere Leiste einpflegen werde:
Follow my blog with Bloglovin

Vielleicht ist das für den ein oder anderen von euch ja tatsächlich bequemer :)

Liebe Grüße


Kommentare :

  1. Juchuu! Dann kann ich Euch jetzt verfolgen. Mach ich natürlich auch! Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab jetzt muss ich also darauf achten, was ich schreibe ;) Nein, Spaß. Schön, dass du dich überhaupt für uns interessierst <3 danke

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...