Gemeinsam Lesen #21


 veranstaltet von: Weltenwanderer & Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



"Die Tochter des letzten Königs" von Sabrina Qunaj
Seite 379


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Nesta hatte vergessen, wie schrecklich London war.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, Zitat, was immer du willst!)
Asche auf mein Haupt, dass ich mich immer noch damit rumschlage >__>
Am Anfang gingen die 50 Seiten am Tag super und es liegt auch nicht am Buch, dass es jetzt nicht mehr so schnell geht. ich habe meine Zeit viel mit anderen Dingen verbracht. Jetzt geht die Uni wieder los, da habe ich dann zumindest die Fahrten in der Bahn, wo es wieder etwas vorwärts gehen wird.

4. Stimmt ihr euch aktuell buchig schon auf die kommende Sommer- und Urlaubssaison ein??
Eher nicht. Ich entscheide immer spontan was ich lese und mache da auch keine Unterschiede zwischen Sommer und Winter. Urlaub hab ich eh keinen im Sommer, von daher fallen Urlaubsbücher eh weg. Es gibt für mich kein Genre, das ich nur um Sommer lese und entsprechend werde ich auch da weiterhin ganz spontan schauen, was ich lesen werde.

Wie sieht das denn bei Euch aus? Habt Ihr bestimmte Urlaubsbücher oder ein Genre, das ihr speziell im Sommer lest?





1 Kommentar :

  1. Hey Meggie :)

    ohja was soll ich nun sagen ;)
    Ich habe gerade den 2. Teil der Reihe gelesen und fand ihn wirklich, wirklich gut ;) Ich hoffe du hast bald mehr Zeit und kannst ein bissl mehr lesen ;)
    Sabrina hat echt ein tolles Talent zum Schreiben :)
    Ich kenne es aber auch, wenn man einfach keine Zeit oder Lust hat, obwohl das Buch so toll ist. Das Leben spielt eben nicht immer mit...

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...