TTT - Top Ten Thursday #10

[von Steffis Bücherbloggeria]

Schon wieder ist eine Woche rum, schon wieder steht ein neuer Donnerstag in den Startlöchern und mit ihm ein neues TTT-Thema :) 
Diese Woche geht es um folgendes:


Nenne uns 10 deiner liebsten Bücherblogs!


Das ist gar nicht mal so einfach, denn ich finde alle Blogs, denen ich folge, Klasse! Sonst würde ich ihnen ja nicht folgen, logischerweise.
Trotzdem hab ich mal versucht die 10 aufzuschreiben, auf denen ich so am meisten rumhänge und rumklicke. In unspezifischer Reihenfolge wären das:













Wie gesagt, ich finde jeden Blog toll, dem ich folge, denn andernfalls hätte ich längst den Unfollow-Button betätigt ;) 
Aber vielleicht schaut der ein oder andere mal bei meinen Favoriten vorbei, allein dafür hätte sich dieser TTT schon gelohnt!


Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,



1 Kommentar :

  1. Guten Morgen!

    Ohh, das ist ja lieb, ich bin ja in deiner Liste mit vertreten - das freut mich aber ♥
    Und ich bringe dir heute einen TAG mit, ich hoffe, du hast Lust mitzumachen - würde mich freuen ;)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/02/tag-liebster-award3.html

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...