TTT - Top Ten Thursday #9

[von Steffis Bücherbloggeria]


Ein weiterer TTT bei Ivy und mir. Und wer kennt es nicht? Buchreihen. In der Fantasy findet man kaum noch etwas anderes heute, doch auch Ermittlerreihen sind hoch im Kurs. Entsprechend ist das Thema heute:

10 Reihen, die ihr dieses Jahr beginnen / 
fortsetzen oder aber auf Stand lesen wollt








1. "Die Ankunft" - Ally Condie - Endlich mal beenden
2. "City of Bones" von Cassandra Clare - Anfangen
3. "Die Dunkle Königin" von George R. R. Martin - Weiterlesen
4. "Die Gärten des Mondes" von Steven Eriksson - Anfangen
5. "Das Spiel der Engel" von Carlos Ruiz Zafón - Weiterlesen
6. "Wer die Lilie träumt" von Maggie Stiefvater - Aktuell halten
7. "Onyx" von Jennifer L. Armentrout - Aktuell halten
8. "Elfenwinter" von Bernhard Hennen - Weiterlesen
9. "Die Zeit der Verachtung" von Andrzej Sapkowski - Weiterlesen
10. "Roter Drache" von Thomas Harris - Weiterlesen


Alles Zeug, das auch sogar schon auf meinem SuB rumliegt. Zum Teil schon alt, zum Teil auch aktuell. Was habt ihr euch denn für Reihen vorgenommen?

Liebe Grüße




2 Kommentare :

  1. Hallo Meggie,

    ich wusste gar nicht, dass „Das Spiel des Engels“ ein Reihenbuch ist. Ich hätte es als Einzelband aufgefasst.

    „City of Bones“, die Lux-Reihe und die Reihe von Thomas Harris interessieren mich auch. Kürzlich ist bei mir „Das Schweigen der Lämmer“ eingezogen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Meggie,
    ich kenne davon nur die Hannibal Lecter Reihe und kann sie dir nur empfehlen. Die Casia und Ky Reihe will ich auch noch irgendwann mal lesen.
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...