TTT - Top Ten Thursday #5


Diese Woche bin ich mal wieder dran :) Und ich glaube die Steffi hat diese Woche mal wieder eine knifflige Aufgabe gestellt. Mal sehen, was dabei rumkommt!

10 Bücher, deren Cover zur Jahreszeit Herbst/Winter passt

1. "Der Winterpalast" von Eva Stachniak



2. "Bevor sie mich liebte" von Elanor Dymott



3. "Die letzte Wahrheit" von Kevin Wignall



4. "Grabesgrün" von Tana French



5. "Blinder Instinkt" von Andreas Winkelmann



6. "Der Märchenerzähler" von Antonia Michaelis



7. "Ewig Böse" von Christopher Ransom



8. "Wen der Rabe ruft" von Maggie Stiefvater



9. "Rauhnacht" von Max Pechmann



10. "Das Spiel des Engels" von Carlos Ruiz Zafon



Doch zehn geschafft! Hah! Und ich merke, es waren ziemlich viele Bäume dabei. Daran lässt sich am leichtesten festmachen, dass (auch ohne Schnee) Herbst bzw. Winter ist.
Ich bin gespannt auf eure Listen und mach mich gleich mal ans Stöbern!

Liebe Grüße








Kommentare :

  1. Hallo Ivy,
    wir haben tatsächlich ein Buch gemeinsam auf unseren Listen und zwar "Der Märchenerzähler". Den Rest der Bücher kenne ich leider nicht.
    Schöne Liste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ivy,

    auf meiner Liste stehen ganz andere Bücher, aber einige davon kenne und liebe ich (Nr. 5, 6, 8 und 10).

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...