Der 1. Advent


Guten Morgen, ihr Lieben!

Auch wenn ich mich zuletzt ein bisschen als Weihnachtsmuffel geoutet habe, weil es immer ein bisschen diesen Familienstress bedeutet, heißt das absolut nicht, dass ich es all denen, die gerade das genießen und diese Zeit besonders mögen, nicht gönne.
Im Gegenteil :) Und deshalb wünsche ich euch heute, auch in Meggies Namen, einen schönen ersten Advent!

Was habt ihr mit dem Tag so vor? Sind schon die ersten besinnlichen Familienbesuche angesetzt? Geht es heute auf den Weihnachtsmarkt? Oder bleibt ihr einfach zu Hause? Habt ihr einen Adventskranz oder ist euch das so kitschig? 
Ich werde mich jetzt auf den Weg zum Mittagessen mit den Schwiegereltern machen - womit dann auch schon geklärt wäre, wie ich den ersten Advent begehe ;)

Habt einfach einen schönen Tag!

Liebe Grüße




Kommentare :

  1. Ich bin heute auf dem Weihnachtsmarkt in Essen. :) Noch sind wir auf dem Weg, aber lang kanns nicht mehr dauern. Danach heißt es Koffer packen für eine Woche bei Papa. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin heute auf dem Weihnachtsmarkt in Essen. :)
    Und danach heißt es dann Koffer packen für eine Woche bei Papa. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw :3 Ich hoffe der Essener Markt hat sich gelohnt <3

      Löschen
  3. Euer Blog ist ja wirklich total schön! :)
    Ich bleib gleich mal als Leser da.

    Liebe Grüße
    Emma

    emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, das freut uns, dass es dir hier gefällt :) Gegenbesuch folgt sogleich! +g+

      Löschen
  4. Noch einen schönen Adventsabend dir!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carolina! :)

      Danke für die lieben Grüße. Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche und die Weihnachtszeit!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...