Die neue LicentiaPoeticae Lesewoche

Hallo ihr fleißigen Blogleser und Blogleserinnen,

Ivy und ich haben ein paar kleine Neuerungen für euch, die ich hier ankündigen möchte:

Wir haben uns dazu entschieden ab jetzt an einigen Aktionen teilzunehmen, die in einem regelmäßigen Rythmus wiederkehren werden auf diesem Blog.
Als erstes wird ab jetzt jeden Donnerstag im Wechsel einer von uns beiden am Top Ten Thursday teilnehmen, der von  Steffis Bloggeria veranstaltet wird. Das heißt ab jetzt wird je einer von uns Donnerstags die Liste der Top Ten aufstellen.

Der andere wird in dieser Woche aber nicht untätig bleiben, sondern jeweils am Dienstag im Wechsel entweder bei der Aktion Gemeinsam Lesen von Weltenwanderer und Schlunzenbücher teilnehmen oder euch einen kleinen Ausblick auf das geben, was er in der nächsten Zeit lesen möchte, damit ihr auch top informiert seid, was sich in nächster Zeit hier tun wird.

Natürlich gibt es auch weiterhin unsere Zitateposts, die wir gerade eingeführt haben, die wir aber an keinen festen Tag binden wollen. Auch wird es natürlich weiterhin Rezensionen geben und die anderen Posts, in denen wir euch informieren oder einfach Fragen an euch haben.

Jeweils den ersten Sonntag im Monat werde ich nach dem Abschluss meiner BA-Arbeit dann auch wieder dazu nutzen, um euch zu erzählen, was ich neben dem Lesen noch alles mache.

Was haltet ihr von unserer neuen Lesewoche, macht ihr vielleicht auch bei einer der Aktionen mit? Wir sind gespannt auf eure Meinung.
Alles Liebe


Kommentare :

  1. Hört sich interessant an, beim TTT bin ich auch mit dabei. Allerdings werde ich diese Woche aussetzen - bei mir gibt es keine alten SuB-Bücher, außerdem umfasst mein SuB derzeit nur 9 Bücher ;).

    LG
    Sabine

    PS: Das Design finde ich sehr schön, so richtig was fürs Auge. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stöber auch immer ganz gerne bei dir im TTT ;) ein SuB von 9 ist ja richtig vorbildlich. Ich kann leider dem Buchkaufrausch nicht oft genug widerstehen. Deswegen wird es von mir definitiv einen TTT-Post diese Woche geben. "SuB-Leichen" hab ich einige, viele davon unverdient.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...