Romeo & Romy - Leserunde bei Lovelybooks

Hallo ihr Lieben! :)

Viele von euch hatten bzw. haben gerade ein langes Wochenende! Ich musste leider heute arbeiten, aber morgen werde ich den schönen Samstag genießen und mich auf mein neues Buch stürzen.

Romy könnte eine große Schauspielerin sein, aber niemand sieht sie, denn sie ist nur die Souffleuse. Aber auch das nicht lange, denn nach einem harmlosen Flirt mit Hauptdarsteller Ben, dessen einzige schauspielerische Glanzleistung sein Auftritt als »Frischedoktor« in einem Waschmittelspot ist, wird sie gefeuert. Und Ben kurz nach ihr. Romy kehrt zurück in ihr winziges Dorf, um dort ihr Erbe anzutreten. Hier leben nur noch Alte. Und die haben sich in den Kopf gesetzt, rasch das Zeitliche zu segnen, denn auf dem Friedhof sind nur noch zwei Plätze frei. Wer da zu spät kommt, muss auf den Friedhof ins Nachbardorf. Und da gibt es – wie jeder weiß – nur Idioten. Romy schmiedet einen tollkühnen Plan: Sie will mit den Alten ein elisabethanisches Theater bauen. Aus der gammeligen Scheune hinter ihrem Hof. Und mit ihnen Romeo und Julia auf die Bühne bringen. Sie haben kein Geld, keine Erfahrung, aber einen Star: Der »Frischedoktor« soll Regie führen! Ben ist begeistert: Regisseur! Das könnte unter Umständen der erste Job werden, den er nicht voll gegen die Wand fährt ...


Schon seit ich die Benachrichtigung bekommen habe, dass ich bei der von Autor Andreas Izquierdo begleiteten Leserunde auf Lovelybooks dabei bin, hab ich mich total auf das Buch gefreut! Auch wenn mir die Post mal wieder Steine in den Weg gelegt hat - schon seit Dienstag hat es auf der Hauptpost auf mich gewartet, weil der Paketbote mal wieder einfach nicht geklingelt hat.
Aber jetzt ist es ja da und ich bin super gespannt! "Das Glücksbüro" und "Der Club der Traumtänzer" haben mich ja total begeistert (und zu Tränchen gerührt). Die Erwartungen sind hoch, aber ich glaube nicht, dass sie enttäuscht werden :)

Liebe Grüße


Kommentare :

  1. Hallo Ivy!

    Ich hatte bei vorablesen.de Glück und durfte den Roman schon lesen :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen, mir hat die Geschichte sehr gut gefallen!

    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, das freut mich! Es motiviert mich immer, wenn ich schon mal positive Rückmeldungen zu einem Buch bekomme :3 Bis jetzt gefällt es mir auch ausgesprochen gut!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...