TTT - Top Ten Thursday #16

[von Steffis Bücherbloggeria]

Das Thema für diese Woche lautet:


10 Bücher aus dem Piper Verlag




1. "Die Zwerge" von Markus Heitz

2. "Ich bin kein Serienkiller" von Dan Wells

3. "Die Zauberer" von Michael Peinkofer

4. "Starters" vonLissa Price

5. "Totentrickser" von Jan Oldenburg

6. "Die Orks" von Stan Nicholls

7. "Das Lächeln der Frauen" von Nicolas Barreau

8. "Verbrechen" von Ferdinand von Schirach

9. "Die Teerose" von Jennifer Donnelly

10. "Lehrerkind" von Bastian Bielendorfer

Und tatsächlich 10 Bücher gefunden, die ich entweder gelesen habe oder noch im Regal stehen habe und auch noch alles unterschiedliche Autoren. Ich hatte erst befürchtet einmal die ganze Heitz Sammlung aufzuzählen, aber das ist ja doch recht durcheinander gemischt hier. Habt ihr irgendwas davon gelesen oder selbst noch im Regal stehen?

Ich bin gespannt was ihr rausgesucht habt :)





Kommentare :

  1. Huhu Meggie! :)

    Leider habe ich noch keines deiner rausgesuchten Bücher gelesen, kennen tu ich sie jedoch fast alle. ;) Unbedingt lesen will ich noch "Die Teerose" und auch "Das Lächeln der Frauen".

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Von Starters habe ich schon so viel gehört. Irgendwann sollte ich es auch mal anfangen. Schöner Blog übrigens ;)) Bin jetzt dein Leser!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...