Erste Challenge für 2013

Gerade eben bin ich auf eine großartige Challenge gestoßen. Da sich Ivys und auch mein SuB bedenklich einer dreistelligen Zahl annähren und bei uns beiden in diesem Jahr noch Geburtstag und Weihnachten anstehen, haben wir uns vorgenommen endlich etwas zu unternehen und dem SuB den Krieg anzusagen!


Die Aufgaben, die zu erfüllen sind, sind recht simpel. Zuerst darf in einem Monat eurer Wahl kein Buch zum SuB hinzukommen. Das heißt es darf weder gekauft, noch getauscht, noch gewonnen oder geliehen werden. Des Weiteren dürfen einen Monat lang nicht mehr Bücher zum SuB hinzukommen, als ihr bereits gelesen habt.
Um das Ganze zusätzlich etwas spannender zu gestalten, gibt es 50 Kriterin, nach denen die Bücher vom SuB ausgewählt werden können. Am Ende des Jahres sollten von diesen 50 Kriterien mindestens 20 erfüllt worden sein.

Alles weitere findet ihr auf Anetts Bücherwelt HIER

Vielleicht möchtet ihr eurem SuB ja auch den Krieg erklären und endlich wieder Platz für Neues schaffen :)

Kommentare :

  1. Hallo ihr zwei :)
    Vielen Dank für Eure Anmeldung!
    Ich freue mich total!!!
    Ja, mein SUB hat nun nach meinem Geburtstag die 160 überschritten, und ich muss dringend was tun...
    Gebt ihr mir dann einen Link, wo ihr Eure Fortschritte postet!?

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Schön, dass dieser Blog auch dabei ist!
    Ich werd gleich mal bei dir Leser werden, damit ich deine Updates nicht verpasse!

    LG von der Lesegiraffe
    http://lesegiraffe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...